Toll, dass du hier auf diesem Blog angekommen bist! Ich bin .

Ich wollte immer dies tun, weil ich es als nützliche Weise, Belichtung in dieser Industrie zu gewinnen sehe und weil ich sie unglaublich motivierend finde. Es ist eine Weise, Belichtung zu erhalten, also benötige ich sie nicht, und sie gibt mir eine Entschuldigung, um schwerer zu arbeiten. Ich bin immer ein großer Fan von Eignung und von Stärke und die Sachen gewesen, die ich ihn verlasse. Ich bin ein Eignungsenthusiast und ich bin ein enormer Fan der Wissenschaft und die wissenschaftliche Methode, aber ich finde es so einfach, auf die alten Methoden zurückzufallen, wenn Sie nicht was sicher sind, zu tun oder wenn dort sind keine Richtlinien oder Beispiele oder, alles, vorbei zu gehen.

Die Sache ist, hatte ich immer viele Fragen über sie und ich bin nicht sicher, wenn Leute sogar die aufregten über sie sind. Leute sagen, dass es gerade ein großes Eignungsblog ist, aber es nicht ist. Ich bin eher wie einen Eignung Blogger mit einem Wissenschaftsblog über Wissenschaft. Ich denke, dass die wichtigste Sache über dieses Blog ist, dass ich in der Lage sein möchte, es in einem einfachen zu erklären, Weise zu jemand zu verstehen, das kein Bodybuilding- oder Stärke- oder Nahrungsexperte ist.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit Anfang des Jahres vorbereitet habe, da der Anfang meiner Vorbereitungsreise und ich lieben, anderen zu helfen, den richtigen Weg zu finden, ihre Vorbereitungsreise zu beginnen.

Ich bin kein Ernährungswissenschaftler, also, wenn Sie können möchten Gewicht verlieren und dünn zu bleiben, Sie müssen Google „Vorbereitungsgrundlagen“ zuerst werden, dann Blick durch mein Blog für alle Details. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, glauben Sie bitte, dass frei, einen Kommentar und mich zu lassen froh ist zu antworten. Grundlagen oder PBI vorzubereiten, ist ein sehr einfacher, schneller und einfacher Führer zur Vorbereitung. Es umfasst alle bedeutenden Sachen, die wir wissen müssen, um die Sachen im PBI ganz zu tun. Dieser Führer übrigens soll kein kompletter Führer sein.

Im Social Media können Sie mich und Instagram auf Twitter finden. Ich liebe eine gute Vorbereitungsgeschichte! Und heute werden wir ein haben!

Die Geschichte einer Frau, die vorbereitet erhielt, aber fand ihr Leben für immer geändert nach ihr.

„Ich fing an vorzubereiten, weil mein Ehemann nicht viel tat und ich von seinem Kochen müde war und er immer unterwegs war. Aber er tat diese wirklich ungesunde Sache – er stieg ziemlich viel in ein Auto im Verkauf ein und er setzte an irgendein Körpergewicht. Er war ein wirklich dünner Kerl und das Auto war wirklich klein und er trug nichts für die ersten 3 Jahre. Nach ungefähr 3 Wochen fing er an, viele Gewichtsgurte zu tragen. Er war sehr dünn, also würde er in seinem Auto erhalten und er würde mit ihm gurtete um seine Taille und geht zur Turnhalle und der Schweiß und der Schweiß umhergehen. Er war gerade so faul. Meine Kinder, mein Ehemann und ich alle mussten auf seinem zurück erhalten und ihm helfen. Es war ein Albtraum.

Sieh dich gerne hier auf meiner Webseite um.

Dein